"Das beste Wissen ist das, was du kennst, wenn du es brauchst" *

 

 

Anja Scholze :

1968 in Potsdam geboren und  Mutter einer Tochter.

"Schon als Teenager lag mein großes Interesse bei den Menschen und ihren unterschiedlichen Wesensarten. Mein damaliger Herzenswunsch war Krankenschwester zu werden und heilerisch zu arbeiten. Der natürliche Weg zum "Heil sein und werden" bewegte mich zukünftig immer mehr. So bin ich meiner Passion gefolgt und wurde  Heilpraktikerin."

 

Ich glaube, dass jeder Mensch seinen ganz persönlichen Schatz in sich trägt.

Manchmal verborgen oder tief verschüttet...

Ich möchte Dir helfen, Dich an Dein ureigenes Potential zu erinnern, dieses zu erkennen und zu aktivieren.

Ermutigen möchte ich Dich, das zu leben "wer und was" Du wirklich bist!

Körper, Geist und Seele

* Headline: orientalisches Sprichwort

Foto: catkiss