Vegane - Genießertage - Entschleunigungszeit

 

 

Ich lade Dich ein, zu gesundem Essen, nährenden Gesprächen und viel Zeit zum "SEIN".

Spaziergänge am See, schwitzen in der Sauna oder einfach in der Sonne sitzen und genussvoll die Landschaft genießen.

Es ist ganz Deine Zeit, nur für Dich.

Wir werden nach den Malzeiten die Leber mit einem Leberwickel verwöhnen, am Abend biete ich eine Meditation an und Du bekommst eine Individuelle Ernährungsberatung (1Stunde) .

Wärend wir die Malzeiten zubereiten bekommst Du jede Menge gelebtes Wissen über lebendige Lebensmittel an die Hand. Wer möchte kann mich zum Wildkräutersammeln begleiten, in den nahen Wäldern gibt es eine Fülle von essbaren Wildpflanzen.

Natürlich besteht die Möglichkeit zusätzlich Massagen/ Reiki oder Cranio-Sakral-Behandlungen zu buchen.

 

Zeit:                          18.09. - 21.09.2020

 

Kosten:                    324,00 € ( inclusive Vollpension, Ernährungsberatung, Leberwickel, Sauna, Wissensvermittlung,

                                                   Meditation, medizinische Begleitung)

Unterkunft:               75,00 €

 

Anmeldung:           0176/24 033 561 Anja Scholze, die Zimmer bitte direkt beim Verein buchen. (Infos bei A. Scholze)

 

Wir freuen uns auf Dich.