Hallo, ich bin Anja Scholze,

MG 3/5 mit Emotionaler Autorität

An irgendeinem Abend 1976, kam meine Schwester an mein Bett, sie setzte sich und fing an zu erzählen, wie es ihr so geht, ganz in der Tiefe.

Damals war ich 8 Jahre, sie 15.

Ich hörte ihr zu, mit weit offenem Herzen, und etwas in mir wusste, was ich sagen musste, damit es ihr wieder besser ging.

***************

Mit 16 war klar, die kleene Anja, die wird Krankenschwester.
Ist ja auch ein schöner Beruf.
Doch ich war dort nicht so ganz richtig.

Zu wenig Zeit, zu oft der Satz:

“Ich verstehe sie so gut, wir sprechen ein andermal, wenn mehr Zeit ist. Ok?”

Und oft gab es dieses andere Mal nicht mehr, weil das Leben sich eben nicht um die Zeit schert.

***************

Mit 30 hatte ich genug, ich war so frustriert und traurig.
Da hab ich auf meine innere Kriegerin gehört. Ich sag euch, mit der ist nicht zu spaßen. Wenn du mit mir arbeitest, wirst du sie sicher mal kennenlernen. :)

KLARE WORTE, KEINE KOMPROMISSE, WUNDERBAR EHRLICH.

Erfrischend ist das.

Das Ergebnis:

Ein Studienabschluss als Heilpraktikerin, Homöopathin und Cranio-Sakral-Therapeutin und noch ziemlich viel mehr. (Wenn du es spannend findest, steht alles in meiner Kurzvita unter diesem Text.)

Wenn ich freie Zeit hatte, hab ich gelesen. Fachbücher.
Ernährung, Entgiftung, Homöopathie und ganz, ganz viel PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG und QUANTENPHYSIK.

Davon kann ich nicht genug kriegen. Dabei habe ich etwas sehr Magisches entdeckt.

Nämlich: Fokussiere dich auf das, was du willst, und es wird in deinem Leben erscheinen.

Tja, so hat mich die liebe zur Ernährung und zu Human Design gefunden und plötzlich gingen so viele Türen auf.


Ich hab mein Leben umgekrempelt, denn ich erinnere mich wieder an meine NATÜRLICHE Gabe des präsenten Zuhörens und Wahrnehmens, was es JETZT braucht. Es ruft nach mir, und ich werde folgen…

MIT OFFENEM HERZEN LAUSCHEN UND DAS RICHTIGE SAGEN, DAMIT SICH IN DIR EINE TÜR ÖFFNET. JETZT!

GEH RUHIG HINDURCH.
Ich werde bei dir sein!

Deine ANJA

HeilPraktikerin, Ernährungsberaterin, Abenteurerin, Mutter, Human Design Mentorin, Geigerin, reiki-meisterin, Geschichtenerzählerin, Zuhörerin, Homöopathin,
Cranio-sakral-therapeutin, Autorin, Freigeist, Meditations-kursleiterin
GFK-Liebhaberin, Kinder yogalehrerin, Bach-Blütentherapeutin, Individualistin, Krankenschwester, Freundin, herzensmensch, intuitionsmeisterin, Potenzialfinderin, KatAlysatorin, Friedensstifterin, Umsetzungsriesin.