LIve Events

Live Events mit Anja & Gästen

Alles, was mir Freude macht, teile ich hier Live mit dir.

Das ist mein ganz persönlicher Spielplatz der Freude. Wenn du Lust hast auf Überraschungen, dann komm mit mir.

Aber auch, wenn du Ruhe und Entspannung suchst oder an neuen Erkenntnissen in Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung und Selbstfürsorge interessiert bist, findest du hier wechselnde Live Kurse zu diesen Themen.

Wie z. B. Meditationen, Koch-Workshops, Retreats und Workshops mit meinen Herzens-Themen.

YOGA Retreat am Schwielowsee in Ferch

26.06 - 01.07.2024 6 Tage ENtspannen, YOGA und gesundes essen


meditationsabende

15.05. UND 29.05.2024 · 19:00 - 20:00 Uhr
JAPANISCHER BONSAIGARTEN FERCH


Human Design - AnfängerWorkshop

30. Sept. 2024 · 13:00 - 15:00 Uhr Was ist Human Design - Grundlagenwissen