“Ich mach das Jetzt”

Dein 4 - Wochen - Veggi Camp

für den leichten Start in eine gesündere Ernährung.

Stell dir vor:

  • 4 Wochen kein Grübeln, was heute auf den Tisch kommt, denn:  Frühstück, Mittag- und Abendessen sind durchdacht zusammengestellt und Einkaufslisten geschrieben.

  • Deine Kollegen fragen dich staunend:  “Wie schaffst du das nur?“, wenn du mal wieder dein lecker selbst gemachtes, Lunchpaket auspackst.

  • Kein Einknicken mehr unterwegs – dank gesunder Snacks in deiner Tasche

  • Heißhunger-Attacken adé: Denn dein Körper kriegt jetzt alles, was er braucht – inklusive Naschereien

  • Du fühlst dich wieder wach und konzentriert, wenn du am Schreibtisch sitzt – dank gut gewähltem Brainfood

4 Wochen individueller, vegetarisch/veganer, alltagstauglicher Ernährung,

ohne lange über passenden Rezepten und Einkaufslisten zu brüten.

Denn das erledige ich für dich.

Als Ernährungsexpertin und Kreativ - Köchin hab ich genau die richtigen Ideen und das Wissen, was es dafür braucht.

Das heißt für dich:

mehr zeit .

Was hältst du von:

Hier kannst du dich auf meine Warteliste eintragen, so erfährst du,
wann es losgeht.
100 % unverbindlich.

Hey, ich bin Anja,

als Ernährungsberaterin, Heilpraktikerin und Krankenschwester bin ich immer auf der Suche nach kreativen Rezeptideen, die machbar, einfach und lecker sind.

Am liebsten kreiere ich sie selbst, so kann ich steuern, was alles gutes enthalten ist. Ich bin da eigen.

Essen ist für manche Menschen eher eine Herausforderung, als Freude.

Das möchte ich gerne ändern. Zahlreiche Unverträglichkeiten machen die Situation nicht leichter.

In den letzten 20 Jahren habe ich viele Menschen durch Ernährungsanpassungen begleitet und meine Phantasie für unterschiedlichste Rezeptvariationen gedehnt und zur Verfügung gestellt.

Das heißt?

Dieses Ernährungskonzept ,
mit Individueller Anpassung,
hat den Praxistest bestanden. ;)